Twitter Facebook

Einige Wochen vor Saisonbeginn wurden bereits die Auslosungen für die ersten beiden Turniere der Saison veröffentlicht. Beim Riga Masters Qualifier treffe ich auf meinen deutschsprachigen Kollegen Alexander Ursenbacher aus der Schweiz. Gespielt wird in der Guild Hall in Preston im Modus best of 7. Das Spiel ist angesetzt für den 2.7. um 14 Uhr deutscher Zeit.

Bei der Qualifikation zu den World Open treffe ich auf keinen geringeren als Weltmeister Mark Williams. Da das Erstrundenmatch des Weltmeisters immer erst vor Ort gespielt wird spielen wir die Runde der letzten 128 bereits im chinesischen Yushan. Die World Open beginnen am 6.8.

Die Auslosung für beide Turniere gibt es unter http://www.worldsnooker.com/kaspersky-riga-masters-and-world-open-draws/

Eurosport Pocket Sniper Pudom Eurobuch 15reds