Twitter Facebook
Zu Jahresbeginn spielte ich wie letztes Jahr bei den 3 Kings Snooker Open im österreichischen Rankweil mit. Nach einem dritten Platz 2017 konnte ich mich in einem Feld von 60 Teilnehmern im Finale gegen Andreas Ploner mit 5:1 durchsetzen. Genau wie im letzten Jahr war es ein außergewöhliches Turnier. Vielen Dank an die Turnierleitung, das Patricks und die Sponsoren, die das Turnier in der Form erst ermöglicht haben. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!
Weitere Informationen zu diesem Turnier gibt es unter http://3kings.at/
 
Ein besonderer Dank gilt hier an Fracht Malta Ltd und KSS Management, die mich bei der Teilnahme unterstützt haben und mir in der laufenden Saison weiterhin auf der Maintour helfen werden.
 
Desweiteren werden Eurosport und ich die Zusammenarbeit auch 2018 fortführen. Dies gilt auch für Pocket-Sniper, zu dessen Team ich ab sofort zusammen mit anderen Billardsportlern gehöre.
Eurosport Pocket Sniper Pudom Fracht Group KKS Events & Management 15reds