Twitter Facebook

Beim zweiten Turnier der Home Nations, den Northern Ireland Open in Belfast, treffe ich in Runde eins am Dienstagabend zwischen 20 und 21 Uhr deutscher Zeit auf keinen geringeren als Ronnie O´Sullivan. Dieses Spiel wird mit Sicherheit im Eurosport Player übertragen, vielleicht sogar ebenfalls live auf Eurosport.


Direkt im Anschluss fliege ich nach England und treffe bei der UK Championship in Runde eins am 29. November auf Mark Allen.

Danach finden noch die Scottish Open und das German Masters Qualifier statt, jedoch fand dafür noch keine Auslosung statt. Diese werde ich dann natürlich hier veröffentlichen. Bei dem German Masters qualifizieren sich alle für die Endrunde im Tempodrom, die die ersten zwei Runden überstehen.

Dadurch, dass nun so viele Turniere hintereinander stattfinden, werde ich zumindest einen Großteil der nächsten fünf Wochen in Großbritannien verbringen und dort trainieren.

Weitere Infos zu den Northern Ireland Open gibt es unter http://www.worldsnooker.com/northern-ireland-open-draw-format/

Eurosport Pocket Sniper Pudom 15reds