Twitter Facebook

Leider verlor ich mein erstes Spiel bei den Qualifiers mit 1:4 gegen Gary Wilson.

Besonders der erste Frame wäre wichtig gewesen, jedoch fühlte ich mich noch sehr unsicher und gab diesen auf Pink ab. Den zweiten Frame konnte ich dann gewinnen, bevor er jedoch drei Frames in Folge gewann (u. a. mit einer 114) und sich so verdient den 4:1 Sieg sicherte.

Die Vorbereitung in den letzten fünf Tagen lief nicht wie geplant, da mein Cue auf dem Direktflug verloren gegagen ist. Somit war ich die letzten Tage hauptsächlich damit beschäftigt, andere Cues auszuprobieren. Erst in der Nacht vor meinem Match bekam ich eine Nachricht, die besagte, dass das Cue am nächsten Tag kommen soll. Ich fuhr dann nach Manchester und holte das Cue am Flughafen ab.

Trotzdem konnte ich gegen Gary Wilson leider nicht meine beste Leistung abrufen.

Heute konnte ich mir noch ein paar Trainingszeiten sichern bevor ich morgen um 14 Uhr deutscher Zeit bei den European Masters Qualifiers auf Ryan Day treffe.

Eurosport Pocket Sniper Pudom Fracht Group KKS Events & Management 15reds