Twitter Facebook Facebook

 

In der dritten Runde konnte ich mich mit 6:5 gegen Anthony Hamilton durchsetzen. Ich lag den Großteil des Matches in Führung, vergab allerdings eine Chance zum Matchgewinn beim Stand von 5:4. In einem sehr umkämpften Decider konnte ich mich dann glücklicherweise durchsetzen und in die nächste Runde einziehen.

 

Nach einer kurzen Pause traf ich dort auf Zhang Anda. Er spielte sehr solide und ich verpasste leider eine gute Chance, auf 4:3 statt 5:2 zu verkürzen. Er gewann dann den darauffolgenden Frame zum 6:2 Endstand.

Weiter geht es morgen schon mit der Quali zu den Welsh Open. Um 14 Uhr treffe ich auf Anthony McGill.

 

Vielen Dank an dieser Stelle an die NordHyp Invest, Pocket-Sniper und die 15reds Snookerakademie & Snookertraining.de!

 

Eurosport Pocket Sniper Pudom Eurobuch Deutsche Billard Marketing 15reds Pavoni Workshop