Twitter Facebook

Morgen beginnt für mich das erste von drei Qualifikationsturnieren. Gespielt werden die Qualifiers zu den Indian Open, European Masters (Belgien) und World Open (China).

Vorbreitet habe ich mich wie bei den letzten Qualifiers noch ein paar Tage in der Star Snookeracademy in Sheffield.

Hier meine Startzeiten und Gegner (deutsche Zeit):

 

Indian Open Qualifiers:

2.8.2017 (17 Uhr) Runde 1: Gary Wilson (ENG)

European Masters Qualifiers:

4.8.2017 (14 Uhr) Runde 1: Ryan Day (WAL)

World Open Qualifiers:

7.8.2017 (20 Uhr) Runde 1: Xiao Guodong (CHN)

Den Livescore gibt es wieder auf der Webseite von World Snooker.

An dieser Stelle auch noch vielen Dank für die Unterstützung und Umsetzung meiner neuen Webseite an Jean-Luca Nüßgen und J.-L. Designs - Webdesign & Grafikdesign (www.jl-designs.de)!

Eurosport Pocket Sniper Pudom Fracht Group KKS Events & Management 15reds