Twitter Facebook Facebook

 

Leider verlor ich in der Runde der Letzten 64 mit 4:1 gegen Robbie Williams. Besonders in den ersten beiden Frames hatte ich meine Chancen nicht nutzen können und lief so ständig einem Rückstand hinterher. Ich konnte noch auf 1:2 verkürzen, verlor dann jedoch die nächsten beiden Durchgänge.

 

Weiter geht es jetzt direkt mit zwei Qualifiern und den Northern Ireland Open.

 

Bei den Scottish Open Qualifier treffe ich am 10.10. um 20 Uhr auf Sean O’Sullivan.

 Danach treffe ich bei den Northern Ireland Open am 16.10. um 20:00 auf Ronnie O’Sullivan.

 Im letzten Qualifier im Oktober wird mein Gegner dann bei den English Open Hammad Miah sein. Das Match findet am 25.10. um 17:00 statt.

 

Die Matches werden alle im Eurosport Player übertragen und das Match gegen Ronnie O’Sullivan läuft eventuell auch bei Eurosport.

 

Vielen Dank an dieser Stelle an die NordHyp Invest, Pocket-Sniper und die 15reds Snookerakademie & Snookertraining.de!

Eurosport Pocket Sniper Pudom Eurobuch Deutsche Billard Marketing 15reds Pavoni Workshop