Twitter Facebook Facebook

Am morgigen Donnerstag beginnt für mich mit der Championship League die neue Saison. In Gruppe 23 treffe ich auf Joe Perry, Elliot Slessor und Andrew Higginson. Gespielt wird im Modus best of four, wodurch auch Unentschieden möglich sind. Lediglich der Gruppenerste qualifiziert sich für die nächsten Runde.

 

Gestreamt wird unser Tisch auf dem YouTubekanal von Matchroom: https://www.youtube.com/c/MatchroomMultiSport

 

Mein erstes Match wird gegen 14 Uhr ausgetragen und die anderen beiden Gruppenspiele finden hintereinander ab 18 Uhr statt.

 

Vielen Dank an dieser Stelle an die NordHyp InvestPocket-Sniper und die 15reds Snookerakademie & Snookertraining.de für die Unterstützung in der neuen Saison!

Eurosport Pocket Sniper Pudom Eurobuch Deutsche Billard Marketing 15reds Pavoni Workshop