Twitter Facebook Facebook

 

In der Runde der Letzten 64 Unterlag ich in einem sehr umkämpften Match mit 5:4 auf die letzte Schwarze.

Zur Pause ging ich mit 3:1 in Führung, bevor er den Ausgleich erziehlte. Ich ging dann wieder in Führung, trotzdem ging das Match am Ende in den Decider. In diesem war ich sogar schon Snooker hinten, bekam allerdings die benötigten Foulpunkte und konnte bis zur letzten Schwarzen abräumen. Diese lochte er allerdings nach ein paar Safeties und gewann mit 5:4.

 

Als nächstes Turnier folgen die Gibraltar Open vom 24.-26.3. In der ersten Runde treffe ich am 24.3. um 11:30 auf Kyren Wilson.

 

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal besonders an Pocket-Sniper Pool-SnookerNordHyp AGTaom und die 15reds Snookerakademie & Snookertraining.de!

Eurosport Pocket Sniper Pudom Eurobuch Deutsche Billard Marketing 15reds Pavoni Workshop