Twitter Facebook Facebook

Da es diese Saison keine Events in China gibt wurde die WST Pro Series ins Leben gerufen. Hier wird in Achtergruppen im Modus best of 3 gespielt und die Erst- und Zweitplatzierten qualifizieren sich für die zweite Runde. In der zweiten Runde wird das gleiche System gespielt, bevor dann in der dritten Runde in der finalen Achtergruppe um den Turniersieg gespielt wird.

Ich wurde in Gruppe E gelost, die aus folgenden Spielern besteht:

Mark Selby
Matthew Selt
Joe O’Connor
Stuart Carrington
Eden Sharav
Soheil Vahedi
Lukas Kleckers
Daniel Womersley

Gespielt wird diese Gruppe am 14. März.

Vor ein paar Wochen hat die Sportschau mit mir einen Instagram-Bericht über Snooker gedreht. Die vollständige Story gibt es unter https://www.instagram.com/stories/highlights/18148364413105939/

Somit wird das nächste Event für mich das Shootout Anfang Februar sein, eine Auslosung gibt es hier allerdings noch nicht.

Eurosport Pocket Sniper Pudom Eurobuch Deutsche Billard Marketing 15reds Pavoni Workshop