Twitter Facebook

Während der WM hat World Snooker die ersten Termine der neuen Saison bekannt gegeben.

Da in China dieses Jahr keine Sportveranstaltungen mehr stattfinden dürfen werden zumindest ein Großteil der ersten Events in Großbritannien stattfinden. Der Saisonauftakt beginnt mit der Championship League ab den 13. September, gefolgt von insgesamt elf weiteren Turnieren bis Jahresende:

13-20. September: Championship League

21-27. September: European Masters

28. September bis 5. Oktober: Championship League

12-18. Oktober: English Open

23-27. October: Championship League

29. Oktober bis 1. November: Shoot Out

2-8. November: Champion of Champions

10-14. November: German Masters Qualifiers

16-22. November: Northern Ireland Open

24. November bis 6. Dezember: UK Championship

7-13. Dezember: Scottish Open

14-20. Dezember: World Grand Prix

 

Bevor die neue Saison beginnt startet für mich noch die Sponsorensuche. Falls ein Unternehmen beispielsweise daran interessiert ist, dass ich dauerhaft das Firmenlogo auf der Weste trage und es auf den sozialen Medien verlinkt wird würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen! Die Mail-Adresse hierfür lautet Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eurosport Pocket Sniper Pudom Eurobuch Deutsche Billard Marketing 15reds