Twitter Facebook

Leider verlor ich gegen Sunny Akani bei meinem ersten Spiel mit 6:2.

Die ersten vier Frames teilten wir uns noch, bevor er nach der Pause davonzog. Wir kamen beide zunächst nicht richtig ins Match und machten einige vermeidbare Fehler. Nach der Pause konnte er sich deutlich steigern und ich schaffte es nicht, nachzuziehen. 
Somit ist die Weltmeisterschaft nun leider schon gelaufen und die Saison damit beendet. Noch ist nicht ganz klar, wann die neue Saison beginnen wird.

Dennoch war es eine sehr gute Saison, besonders natürlich durch meine Rückkehr auf die Tour durch die Challenge Tour. Trotzdem wäre ein anderer Saisonabschluss wünschenswert gewesen.

Vielen Dank an alle für die zahlreiche Unterstützung! Besonders auch an Eurobuch, die Deutsche Billard Marketing und Pocket-Sniper!

Eurosport Pocket Sniper Pudom Eurobuch Deutsche Billard Marketing 15reds