Twitter Facebook

Nach nun etwas mehr als vier Monaten ohne Turnier beginnt für mich die Weltmeisterschaft am 22.7.

In der ersten Runde treffe ich um 14:30 auf den Engländer Sydney Wilson. Gespielt wird in diesem Jahr im Modus best of eleven anstatt best of 19. Einen Livescore zu dem Match wird es unter http://livescores.worldsnookerdata.com/ geben.

Zur weiteren Vorbereitung werde ich schon nächste Woche nach Sheffield fliegen und dort weitertrainieren.

Wie ich mich vorbereite, was für Trainingstools ich nutze, wovon man als Snookerspieler lebt und viele weitere Fragen hat Thomas Hein mir in einem kürzlich veröffentlichten Video gestellt: https://www.youtube.com/watch?v=wUI3V-Ja5ik

 

An dieser Stelle auch nochmal ein besonderes Dankeschön an Pocket-Sniper (www.pocket-sniper.de), die Deutsche Billard Marketing (www.dbm.gmbh) und Eurobuch (www.eurobuch.de), die mich trotz der schwierigen Lage über die gesamte Saison unterstützen!

 

Eurosport Pocket Sniper Pudom Eurobuch Deutsche Billard Marketing 15reds