Twitter Facebook

Dieses Wochenende findet das siebte Turnier der Challenge Tour im belgischen Neerpelt statt. Ich wurde in die zweite Runde gelost und treffe auf den Sieger aus der Partie Oliver Brown und Andreas Ploner.

Nachdem ich für das German Masters Qualifier durch den Sieg bei der Deutschen Meisterschaft bzw. beim Grand Prix in Karlsruhe eine Wildcard erhielt bin ich nun auch beim Qualifier zum European Masters dabei. Beide Qualifier finden schon nächste Woche statt und ich muss zwei matches gewinnen, um mich für das Hauptfeld zu qualifizieren.

Beim European Masters treffe ich in der ersten Runde am Mittwoch um 15:30 auf Xu Si. Mit dem German Masters geht es dann für mich am Freitag um 20:00 gegen Igor Figueiredo.

Einen Livescore wird es unter live scores.worldsnookerdata.com geben

Eurosport Pocket Sniper Pudom Eurobuch Deutsche Billard Marketing 15reds