Twitter Facebook

Leider verlor ich mein Auftaktmatch in Barnsley mit 5:2 gegen Tom Ford.

Im ersten Frame ließ ich eine gute Chance zum Framegewinn liegen, danach lief ich nur noch einem Rückstand hinterher und fand kein Mittel gegen sein solides Lochspiel. Insgesamt gewann er verdient, auch, wenn das Match deutlich enger hätte sein können, besonders durch den etwas unnötigen Verlust des ersten Frames.

Das nächste Maintour Turnier wird wahrscheinlich die Qualifikation zu den China Open Ende Januar sein. 

Das erste halbe Jahr auf der Maintour ist somit für mich vorüber. Ich konnte sehr viele wichtige Erfahrungen machen und phasenweise sicherlich auch zeigen, dass ich nicht umsonst auf die Tour gekommen bin. Dennoch ist es noch ein weiter Weg und ich werde dafür weiter hart trainieren.

An dieser Stelle auch noch vielen Dank an Eurosport, Pocket-Sniper und der gesamten Snookercommunity für die Unterstützung in den letzten Jahren!

Eurosport Pocket Sniper Pudom 15reds