Twitter Facebook Facebook

Leider schied ich bei der Qualifikation zur WM-Endrunde gegen Matthew Selt knapp mit 6:5 aus.

Ich geriet zunächst in Rückstand, konnte dann allerdings aus dem 0:3 eine 4:3 Führung machen. Die nächsten beiden Frames gewann er dann zum 5:4 Zwischenstand. Unser Match wurde dann aus zeitlichen Gründen abgebrochen und am Abend weitergespielt.
Ich gewann den zehnten Frame, war dann allerdings im Decider relativ chancenlos.

Leider habe ich damit auch meinen Tourplatz verloren. Spielerisch war ich mit der WM und insgesamt der zweiten Saisonhälfte trotzdem zufrieden.

Als nächstes Turnier folgt nun wahrscheinlich die Qschool Mitte Mai, bei der ich die Qualifikation für die nächsten beiden Jahre auf der Maintour erspielen kann.

Ein besonderer Dank gilt hier noch an Pocket-Sniper Pool-Snooker, NordHyp AG, 15reds Snookerakademie & Snookertraining.de und Taom Billiards!

Eurosport Pocket Sniper Pudom Eurobuch Deutsche Billard Marketing 15reds Pavoni Workshop