Twitter Facebook Facebook

Gegen Gary Wilson konnte ich mich nach langem Kampf knapp mit 5:4 durchsetzen.

Das gesamte Match verlief recht ausgeglichen. Nach der Pause zum 2:2 erwischte ich einen guten Start und ging erstmals in Führung, bevor er zwei Frames holen konnte. Besonders wichtig war, dass ich den achten Frame am Ende noch auf Schwarz holen konnte, bevor ich den Decider relativ eindeutig gewinnen konnte.

 

Damit konnte ich mich für die Endrunde des Nirvana Turkish Masters im März qualifizieren. Hier treffe ich dann auf Michael Holt.

 

Zunächst steht noch das Qualifier zu den Welsh Open an. In Runde eins treffe ich hier am 18.2. auf Michael Georgiou.

 

Vielen Dank noch an Pocket-Sniper, NordHyp und Taom!

Eurosport Pocket Sniper Pudom Eurobuch Deutsche Billard Marketing 15reds Pavoni Workshop