Twitter Facebook Facebook

Leider konnte ich eine 3:1-Führung gegen Mark Williams nicht ins Ziel bringen und verlor noch mit 4:3.

Den ersten Frame konnte ich mir noch auf die Farben holen und auch Frame zwei und drei waren sehr umkämpft. Beim Stand von 2:1 gelang mir dann ein 91er Break zum 3:1. Danach spielte er allerdings besser als zu Beginn und nutzte einen Safe- und einen Lochfehler von mir aus und glich zum 3:3 aus. Der Entscheidungsframe lief dann etwas unglücklich. Ich verschoss einen Shot-to-nothing, allerdings legte sich diese rote dann vor die Tasche und er machte ein matchentscheidendes Break aus dieser Chance zum 4:3. 

Jetzt ist für mich erstmal eine längere Pause. Weiter geht es dann Iim Januar oder im Februar - abhängig von der Startzeit - mit der Championship League, dem Shootout oder der WST Pro Series.

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle noch an www.pocket-sniper.de und www.pavoni-workshop.eu!

Eurosport Pocket Sniper Pudom Eurobuch Deutsche Billard Marketing 15reds Pavoni Workshop