Twitter Facebook Facebook

Nach dem Sieg über Mark Selby und Chang Bingyu verlor ich in der Runde der Letzten 32 gegen den Chinesen Zhao Xintong mit 4:0. Leider kam ich nicht richtig ins Match und konnte meine Chancen nicht ausreichend nutzen. Dies nutzte er sehr gut aus und spielte unter anderem drei Centuries hintereinander.

Trotz der Niederlage konnte konnte ich phasenweise eine gute Leistung abrufen und gehe zuversichtlich in die nächsten Wettkämpfe.
Einen Bericht zu dem Turnier gibt es unter https://www.snookermania.de/international/so-hart-ist-es-wirklich-auf-der-maintour-48-stunden-lukas-kleckers

Das nächste Turnier fängt kommende Woche schon an. Bei der UK Championship treffe ich in Runde eins am Dienstag um 10 Uhr auf Thepchaiyah Un-Nooh.

Eurosport Pocket Sniper Pudom Eurobuch Deutsche Billard Marketing 15reds Pavoni Workshop