Twitter Facebook Facebook

 

Am morgigen Montag beginnt für mich mit dem European Masters die neue Saison auf der Maintour. In der ersten Runde treffe ich um 20:00 auf Mark Joyce im Modus best of 9.
Am 28.9. geht es dann direkt mit der Championship League weiter. Hier spielen wir im Gruppensystem, wobei nur der erste in die nächste Runde kommt. In meiner Gruppe treffe ich auf Anthony McGill, Alexander Ursenbacher und Riley Parsons. Alle Matches werden hier an einem Tag gespielt und pro Match werden maximal vier Frames gespielt, es ist also auch ein Unentschieden möglich.

Ein besonderer Dank gilt hier neben Pocket-Sniper (www.pocket-sniper.de) an Copyline (www.pavoni-Workshop.eu), die mich in der kommenden Saison unterstützen!

Eurosport Pocket Sniper Pudom Eurobuch Deutsche Billard Marketing 15reds Pavoni Workshop